Montag, 6. Mai 2013

Geld-Geld-Geld- und wohin damit?

Haha, natürlich macht Geld ausgeben mit einem selbstgemachten Portemonnaie wesentlich mehr Spaß!
Jeden Tag aufs Neue freu ich mich wie Hulle :)

Wieder mal aus dem tollen Wachstuch - ich bin voll begeistert von dem Material.
Es lässt sich mit der Nähmaschine wunderbar verarbeiten - auch kleben ist kein Problem!

Und hier ist mein neustes Werk:






Ein Prototyp nur für mich zum eigenen Gebrauch - habe ein bisschen mit dem Material gespielt , daher die etwas unsaubere Verarbeitung :)

Das wird jetzt öfter gemacht! Ich kaufe mir keine Geldbörsen mehr für viiieeeel Geld!

Hier noch ein paar Bilder vom Schnittmuster zum Nachmachen - hoffe , man kann genug erkennen.






Hier gilt wieder: Alle Teile doppelt ausschneiden und aufeinandernähen.
Die "Knicklinien" umbügeln - das Kleine Teile in das Größe legen - festnähen, fertig!

Wenn ich nochmal eins mache - fotografiere ich euch die einzelnen Schritte - bin ein wenig aus der Schritt-für Schritt - Blog Übung. :(

Bei Fragen helfe ich euch aber gerne weiter - einfach eine Nachricht schreiben!


Liebste Grüße

Karla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen